1 Dose enthält 300 g Pulver. Dies reicht für 30 Tage.
10 g (1×2 Messbecher) pro Tag ist die empfohlene Dosis.

Brainfood Trinkpulver enthält hochwertige Pflanzenextrakte in einer einzigartigen Kombination. Maca Wurzelextrakt ist das Superfood der südamerikanischen Inca. Brahmi ist eine uralte Pflanze, aus deren Blättern der Extrakt gewonnen wird, der schon in der indischen Ayurveda Lehre angewendet wurde. Panax Ginseng Wurzelextrakt wird auch als Kraftwurz bezeichnet.

Der Gingkobaum kann tausend Jahre alt werden und ist der einzige lebende Vertreter einer ansonsten ausgestorbenen Pflanzengruppe. Aus seinen Blättern wird der wertvolle Extrakt gewonnen. Natürliche B-Vitamine und Acetyl-L-Carnitin ergänzen die hochwertige und einzigartige Formel.

Hinweis: In Schwangerschaft und Stillzeit, für Kinder und Jugendliche nicht geeignet.

Warnhinweis: Für Hunde verboten!