Dieses Set enthält:
1x Fruit Blend (1 Dose á 60 Kapseln)
1x Vegetable Blend (1 Dose á 60 Kapseln)
1x Day-to-Day Multi-Vitamin-Mineral-Komplex (1 Dose á 60 Kapseln)

 

Fruit Blend & Vegetable Blend

1 Dose enthält 60 Kapseln. Dies reicht für 2 Monate.
1 Kapsel pro Tag ist die empfohlene Dosis.

Die beiden DAY-TO-DAY Frucht & Gemüse Kapseln sind voll gepackt mit 19 Sorten Obst und Gemüse. Diese liefern wertvolle, natürliche Vitamine, bioaktive Pflanzenstoffe, Antixoidantien, Enzyme und Mineralien.

Antioxidantien aus Obst und Gemüse bieten einen natürlichen Schutz vor einem Zuviel an freien Radikalen. Experten vom Deutschen Krebsforschungszentrum in Heidelberg bezweifeln die generelle Gefährlichkeit von freien Radikalen. Denn unser Immunsystem benötigt freie Radikale, um uns vor Infekten und Krebs zu schützen. So warnen die Forscher vor der Einnahme hochdosierter Antioxidantien und empfehlen Obst und Gemüse mit ihren natürlichen antioxidativen Stoffen, die uns vor einem Übermaß an freien Radikalen schützen, diese aber nicht gänzlich unterdrücken.

 

Day-to-Day Multi-Vitamin-Mineral-Komplex

1 Dose enthält 60 Kapseln. Dies reicht für 30 Tage.
2 Kapseln pro Tag ist die empfohlene Dosierung.

Unser Day-to-Day Multi-Vitamin-Mineral-Komplex bietet nicht nur lebensnotwendige, natürliche Vitamine und Mineralstoffe aus Extrakten von Früchten, Gemüse, Kräutern und Sango Koralle, sondern auch wertvolle, pflanzliche Bioflavonoide, Polyphenole und Enzyme zum Schutz und zur Regeneration der Zellen – ideal für Gesundheit, Energie und Kraft.

Unser Day-to-Day Multi-Vitamin-Mineral-Komplex schafft so den täglichen Ausgleich, der allein durch Nahrungsaufnahme oft nicht mehr möglich ist, und aktiviert die natürlichen Lebenskräfte in unseren Zellen für einen aktiven Lebensstil.

So enthält ein Apfel 10 Milligramm Vitamin C, aber seine antioxidative Wirkung ist aufgrund des Zusammenspiels mit allen im Komplex enthaltenen natürlichen Pflanzenstoffen um ein Vielfaches größer und übertrifft die antioxidative Wirkung von isoliertem Vitamin C um das Hundertfache.

Während synthetische, isolierte Vitamine und Antioxidantien bei langfristiger Einnahme zu einem erhöhten Krankheitsrisiko führen, sind natürliche Vitamine und Antioxidantien für unsere Gesundheit äußerst gewinnbringend und stellen einen wichtigen Anti-Aging-Faktor dar.