Unsere Kundenstimmen

Hallo Anja, hallo Jürgen !

Erstmal herzlichen Glückwunsch zu eurem Erfolg und alles Gute fürs Neue Jahr !

Ich möchte mich heute endlich melden und Euch mitteilen, dass ich sehr zufrieden bin mit WELCOME HAIR.
Seit Ende Oktober 2017 wende ich das Produkt mit Erfolg an. Bilder zum Vergleich habe ich nicht.
Meine Friseurin hat mir ganz unabhängig bestätigt, dass Haarwuchs festzustellen ist.
Ich hab ihr dann von den Anwendungen erzählt.
Ich wende das Produkt im Bereich der Geheimratsecken an.

Mit lieben Grüssen , Claudia🍀

Claudia Kolb

Ich habe nicht gesucht und doch gefunden.
Aus einer Freundschaftsanfrage bei Facebook wurde ein erster Auftrag für einen persönlich designten Anhänger, dem ein erstes Kennenlernen … oder besser Wiederfinden … folgte.
Auf der Basis großer Sympathie und tiefen Vertrauens entstanden seitdem viele weitere Aufträge, über das Schmuck-Design bis hin zu der faszinieremden Kosmetik von Dr. med. Jürgen Juchheim.
Inzwischen sind wir Team-Partner und gute Freunde …
und für das alles danke ich Euch, liebe Anja und lieber Jürgen, von ganzem Herzen!

Heidi Müsseler

Diplom-Fachkosmetikerin, H&H-Kosmetik

Die Haut ist der Spiegel der Seele. Stress, Hektik und der Zahn der Zeit,
das alles kann man leider nicht wegatmen, auch wegschauen ist beim eigenen Gesicht schwer.
So wie man sich selbst mal etwas gönnen sollte, sollte man sich seiner Haut auch mal was gönnen.
Meine Haut sagt: „Endlich werde ich auch mal verwöhnt!“ und sie dankt es mir mit einem wundervollen Strahlen.
Urlaub für die Haut aus dem Tiegel. Und auch für die Seele, ist das Balsam.
Strahlen von innen und von außen, das sieht man jetzt beides

Nochmal ein großes Danke für die persönliche Auswahl deiner Produkte!

Grüße von einer strahlenden Dagmar

Dagmar Kroh

Buchhalterin, KPT-Spedition

Habe eine Gesichtscreme von Abel gekauft.
Und bin mit dem Produkt zufrieden.
War bei Ihnen in Nippes u bin sehr gut beraten worden.

Vielen Dank ihr Beiden.

Bärbel Kern

Am Anfang war es etwas schmerzhaft, da das Serum nach dem Auftragen unter den Augen gebrannt hat.
Mir war bewusst, dass ich jetzt eine kleine Entgiftung von meinen vorherigen Kosmetika machen würde.
Ich habe etwas gewartet und mich total auf das Gefühl konzentriert. Ich bemerkte, dass das Brennen langsam nachließ.
Die nächsten 2 Tage wurde es immer besser. Heute ist alles normal mit dem großen Plus!
Meine Gesichtshaut hat ein wundervolles Gefühl erhalten. Ist sehr schön weich und spannt nicht, auch rund um die Augenpartie fühlt sie sich sehr weich an. Total angenehmes Gefühl so als hätte „ein eingefrorener Teich“ hat paar Sonnenstrahlen bekommen, das Eis schmilzt und alles fängt an zu leben… Ja!
Ich bin noch am Anfang aber ich sage Euch nur das: Ich freue mich auf die nächste Zeit mit Euch!

Ich freu mich das ich Euch in meinen Leben getroffen habe.

Ursula P.

Ob Haartonikum oder Hyaloron gegen tiefe Falten…
es funktioniert wirklich…
verabschiedet euch von euren Zweifeln und probiert es aus…

außerdem sind die Abel’s extrem nett

Christina Herbert

Danke Juergen Abel und Anja Abel
tolle Unterstützung für HiK
Ihr seid klasse

Melissa Linda Rennings

Initiatorin HIK, Heimatlos in Köln e.V.

Ich habe auch Akne seit der Geburt meiner Tochter und habe sehr viele Produkte ausprobiert. (Hautarzt,Kosmetikerin….) Es hat nichts geholfen. Doch das Silver Firming Serum? „genial“! Mein Akne ist wesentlich besser geworden, Poren verkleinert, das gesamte Erscheinungsbild, Hammer.

Anja S.

Friseurmeisterin

Teilen